BEM-Software und Evaluation

- BEM Praxisworkshop -

 

 

BEM wirft zahlreiche Fragen auf: Wie viele Mitarbeiter sind betroffen? Wieviel Zeit muss ich investieren?

Welche Kosten entstehen? Welchen Gewinn hat das Unternehmen? 

 

In diesem Workshop geht es darum wie ich mit Hilfe von Evaluation Grundlagen schaffen kann um

den IST-Zustand zu ermitteln, damit ich professionell weiter planen, aber auch Ergebnisse präsentieren kann. 

 

Hier unterstützt eine passende Software den BEM Prozess zu dokumentieren und auszuwerten.

ITSD Consulting präsentiert wie die BEM Software bestmöglich zum Nutzen aller Beteiligten

eingesetzt werden kann. 

 

Inhalte im Überblick:

  • Grundlagen der Evaluation
  • BEM Prozesse evaluieren
  • Kosten-Nutzen
  • Vorstellung der BEM-Software
  • Auswertungsmöglichkeiten

 

Dozenten:  ITSD Consulting und Daniela Marquardt 

 

 

Seminar am 28. Mai 2020, 9 – 16 Uhr, Minden

Kosten: 290,- Euro, incl. Tagungsgetränken

 

Download
Inhalte
BEM-Software.pdf
Adobe Acrobat Dokument 73.9 KB
Download
Anmeldung
Anmeldung-BEM-Software.pdf
Adobe Acrobat Dokument 138.2 KB
Download
AGB
Teilnahmebedingungen Seminare.pdf
Adobe Acrobat Dokument 74.4 KB